Montag, 25. Februar 2013

Die Nächste bitte

Ich nähe im Moment sehr gern diese kleinen Roll-up-Taschen und so habe ich am Wochenende wieder einige zugeschnitten. Fertig genäht habe ich aber erst eine. Hier habe ich Reste des Patchworkstoffes verbraucht, das waren alles schon einzelne Stücke. So werden sie wieder eins und ich habe nun wieder eine Tasche in der Vorratskiste, nachdem mich am Freitag ja gleich zwei verlassen haben, lach. Es kommen ja bald wieder einige Feste und da muss ein bißchen Vorrat sein.

Kommentare:

Elealinda-Design hat gesagt…

Oh wie schön :-)
Das ist einer meiner absoluten Lieblingsstoffe! Die Farben sind einfach toll.
Liebe Grüße, Paula

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
warum zeigst du auch so großzügig deine hübschen Sachen *lach*

Liebe Grüße
Marry

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Tasche ist toll. Schöne Farbkombi.

Liebe Grüße
Gabi

Lotusbluete hat gesagt…

sieht toll aus, wie näht man die denn süße
der stoff ist übrigens Klasse wo hast du den her?

Nina hat gesagt…

Die sind aber auch wat schön, werte Frau Maus!
Beste Grüße von Nina