Donnerstag, 28. Februar 2013

Querdenker

So heißt die Mütze nach einem Entwurf von Nadja Brandt. Diese Anleitung hat mich gleich angesprochen und nach all der Umsortiererei meiner Wolle wusste ich auch, welche Wolle ich hernehme. Mir sind überhaupt bei der Räumerei einige Knäuel in die Hände gefallen, die ich schon irgendwie gar nicht mehr in Erinnerung hatte, mh, ein Zeichen dafür, dass ich definitiv immer noch zu viel habe oder zu wenig sortiere. Ich hoffe mal auf letzteres, grins

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Neeee, du hast nicht zu viel Wolle....ich glaube auch, das du zu selten sortierst, hi, hi...
Auf die Mütze bin ich schon gespannt.

Liebe Grüße und bis bald
Gabi

Wolke hat gesagt…

Die passt dann ja prima zum Drachenschwanz, oder?
Viel Spaß beim Stricken.

LG
Wolke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Farbe hast du gewählt,die Mütze wird bestimmt klasse.Ich musste auch wieder mal Wolle sortieren:))
LG Sonja