Sonntag, 3. März 2013

Sockenparade

Die Socken für den Sohn meiner Freundin sowie 3 Paar Minis fürs Geburtshaus sind fertig gestrickt und verfädelt. Was für ein Größenunterschied...

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Wie niedlich! Kaum zu glauben, daß wir alle mal so kleine Füße hatten ... :)

LG Sammy

Clumsy hat gesagt…

Hey,

die Socken - die Großen wie die Kleinen - sind sehr hübsch!!

LG
Claudia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein gewaltiger Grössenunterschied:)die Socken sind klasse und sehr niedliche Söckchen!
LG Sonja

Petra hat gesagt…

Die Sockenpaar sind alle schön und es ist eine feine Sache fürs Geburtshaus.

LG Petra

schäfchen silvia hat gesagt…

Deine Sockenparade ist prächtig. Lg silvia

*Manja* hat gesagt…

fleißig, fleißig ;o)
LG & einen guten Wochenstart,*Manja*

Frau nima hat gesagt…

Ja das ist wirklich ein Größenunterschied ;) Du warst ganz schön fleissig!

Alles Liebe nima

Jule hat gesagt…

Hi,hi, Socken sind bei mir grad auch in der Mache... der Sohn will jetzt doch selbst gestrickte, n achtem das ja sooo uncool war... und er immer meine gemopst hat, heimlich, kriegt er jetzt mal eigene...
liebe Grüße, JULE