Montag, 12. Juni 2017

Es ist wieder da....

Vor dem Urlaub habe ich diese Socke angestrickt und in Lissabon auch weiter gestrickt. Jetzt ist das Strickzeug wieder da und der Socken kann weiter genadelt werden. Meinem Koffer hat es nämlich so gut in Lissabon gefallen, dass er einfach mal da geblieben ist. Er kam 4 Tage nach uns nach hause. Jetzt muss ich mich beeilen, die Socken sollen ein Geschenk werden. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist ein tolles Muster und die Wolle ist auch super schön!!!
GlG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

Ein schnes Sockenmuster, das wäre ja schade gewesen wenn die Socke verloren gegangen wäre.
Ich hatte bis jetzt immer Glück mit meinem Koffer! Aber mein Sohn hat schon x mal keine Koffer gehabt...

Manja A. hat gesagt…

Sachen gibts... ;-)
Es wäre schade, um die tolle Socke gewesen.
herzlich, Manja

Waltraud Mayer hat gesagt…

....weit gereiste Socken. Nettes Muster. Lg aus Wien