Mittwoch, 7. Juni 2017

Suche eine Anleitung aus "The Knitter"

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe: ich suche eine ältere Ausgabe der deutschen "The Knitter". Die gesuchte Ausgabe ist schon einige Jahre alt, im speziellen suche ich die Anleitung für ein gestricktes Poloshirt. Es ist 3farbig abgebildet, ich glaube weiß, rot und grün. Jahrelang habe ich die Zeitschrift hier liegen gehabt und die Wolle liegt auch bereit (nicht die auf dem Bild), dann ist die Zeitschrift wohl meinem Aufräumwahn zum Opfer gefallen. Ich würde mich sehr über Hinweise freuen....

Nachtrag: Die Anleitung hat sich gefunden, vielen lieben Dank für euere Hilfe, echt klasse!!!

Kommentare:

Andrea Karminrot hat gesagt…

Ich würde dir gerne helfen. Nur sammle ich kaum noch Zeitungen...
Lieben Gruß
Andrea

SMolly's hat gesagt…

Ich glaube hab noch ein paar Ausgaben, vielleicht hast du Glück und ich hab das gesuchte Heft. Ich schau nach der Arbeit mal nach.
Liebe Grüße Sabine

Muschelmaus hat gesagt…

@Sabine, lieben Dank für´s schauen, das wäre toll :-)

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Ich habe eins gefunden, ich versuche dir mal, eine Mail zu schicken.

LG Heike