Freitag, 4. August 2017

Erste Gehversuche

 Auf den verschiedensten Seiten im net bewundere ich immer wieder Bilder, auf denen colorierte Stempelbilder zu sehen sind. Nach einigem Überlegen habe ich mir dann Aquarellbuntstifte zugelegt und einfach mal angefangen. 
 Die Ergebnisse seht ihr hier: 
 Für den allerersten Versuch finde ich das gar nicht sooo schlecht und mit etwas Übung wird es bestimmt auch gleichmäßiger. Da mir das sogar mehr Spaß macht als gedacht, werde ich da bestimmt noch mehr ausprobieren. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr niedlich. Ich fand das auch ganz lustig, hab es aber auch erst 2 x probiert.

GlG Claudi

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Da düse ich nach meiner Sommerpause durch die unendlichen Weiten und sehe Deine süßen Mäuschen. Deine ersten Gehversuche sind toll, liebe Maus und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei ;-)))

Ein schönes Wochenende für Dich.
Mit lieben Grüße von Traudi.

Manja A. hat gesagt…

Ja, malen ist auch was schönes.
Toll.
glG, Manja