Dienstag, 2. Januar 2018

ChiaoGoo Stricknadeln - ein Test

 Vor einiger Zeit habe ich in anderen Bloggs öfter mal etwas von Nadeln von ChiaoGoo gelesen. Da mich ja eigentlich alles zum Thema stricken interessiert, habe ich mal angefragt und netterweise eine Rundstricknadel zur Verfügung gestellt bekommen. Danke an dieser Stelle !
 Mhh, eigentlich bin ich kein Freund von Metallnadeln, aber irgendwie fühlten die sich für das gefachte Garn richtig an, also habe ich mal los gestrickt. 
 Ich bin ja eh so, dass ich gern für alles das passende Werkzeug habe, so habe ich Holznadeln, welche mit Metallspitze und auch welche aus Kunststoff. Diese Metallnadeln haben tolle Spitzen und liegen gut in der Hand, ideal für Lochmuster oder gefachtes Garn, das Seil verwuselt sich nicht, die Maschen gleiten leicht über die gesamte Nadel, so mag ich das, sehr angenehm zu stricken. Man muss nichts schieben oder zupfen, es läuft fast von allein. Also habe ich mir das System dann zu Weihnachten geschenkt und bin sehr begeistert, hierzu dann ein anderes Mal mehr. 

Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

....das hört sich gut an Rundstricknadeln die sich nicht verdrehen. Lg aus Wien

stellaluma hat gesagt…

Ich habe das Seilsystem schon seit ca. 2 Jahren und kann das nur bestätigen.

LG Petra

Ines Kollwitz hat gesagt…

Tolles Geschenk hast du dir da gegönnt 😃