Freitag, 12. Januar 2018

Wolkig

Der nächste Wolkig ist auf den Nadeln und kurz vor der Fertigstellung. Viel fehlt nicht mehr. Dieses Mal ist das Garn etwas dünner, es ist ein Zauberball, Edition 6, Englischer Garten, 300m auf 50 gr, Merino. Die Wolle ist sehr weich, bin jetzt schon gespannt, wie sich das nachher trägt. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Weiß immer noch nicht wie das getragen aussieht. ;-) Musst mir bitte mal ein Foto schicken. Hübsche Farben hat Wolkig! :-)
LG Claudi

Muschelmaus hat gesagt…

@Claudi erledigt!

MaggieS hat gesagt…

Ist das ein Loop? Würde mir die Proportionen anders vorstellen. Sieht aber sehr freundlich aus in den bunten Farben. Gut gegen die Wintergrautristesse.
Lg
Maggie

Muschelmaus hat gesagt…

@Maggie Schau mal weiter unten im Blogg, der staucht beim Tragen zusammen und liegt wie ein Kragen an

Frau Mayer hat gesagt…

.....sooo schöne Regenbogen Farben. Lg aus Wien

Lichtfunken hat gesagt…

Die Wollfarben sind ganz toll, ich habe die Merino in dicker auch schon vernadelt - sehr weich und angenehm. Bald hast Du es geschafft und wieder eine wunderschöne Wolke genadelt.

Viele Grüße
Nele

schäfchen silvia hat gesagt…

Der sieht super aus! Lg silvia

Ines Kollwitz hat gesagt…

Der wievielte ist das? 😃 die Farben sind wunderschön. Lg