Montag, 5. Februar 2018

Herzen strickfilzen

 In der Dienstagsrunde beim Stricktreff  erzählte eine Mitstrickerin von diesen Herzen. Die Anleitung dazu gibt es HIER. Mir gefallen die kleinen Herzen, sie sind schnell gestrickt und man kann die Reste der Filzwolle verarbeiten. Ich werde mir einen kleinen Vorrat anlegen, ich finde sie als Anhänger an einem Ast sehr schön, oder als Geschenk. So was mag ich ja, schnell gemacht und vielseitig einsetzbar ❤ 😀

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sehen echt toll aus, super Idee. Ich mag natürlich ROT am liebsten! :-)
LG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

Super Idee

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
wie ich sehe, ist auch heute bei Dir ♥ig! Die Filzherzen sehen ja spitze aus; stehen jetzt auf meiner "kilometerlangen" To do-Liste.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße Karin